"Ein Privatleben zu haben ist doch scheiße!"
Das dachte sich wohl auch Justin. Deshalb trägt er die ganze Zeit eine Kamera mit sich rum (auch im Badezimmer ).
http://justin.tv
Viel Spaß beim zuschauen .. und erzählt mir wie es ausgeht
Was muss man zu sich nehmen, um auf die Idee zu kommen Ballons in bekannte Filme, wie z.B. Casablanca, einzubauen?
Famous Balloon Movies
Einfach den Anweisungen folgen
Angefangen hat es mit diesem Video und jetzt machen es alle:
Sie kämpfen für ihre Stars
und zwar hier:
Fan-Fight Stöckchen
(Sind aber auch sehr kranke "Stöckchen" dabei )
via: phonebitch
gefunden bei Olli
Mein Favorit auf http://Beichthaus.com für diese Woche:
00021215
Hallo, ich habe gesündigt! Ich gebe zu, dass ich von Zeit zu Zeit derart hinterfot*ige Pläne schmiede, dass ich mir überlege vielleicht meine Arbeit aufzugeben und mit solchen Dingen reich zu werden. Ich habe vor ca. 2 Monaten einen Opel Tigra Twin Top für ca. 19.000,- gekauft. Ich habe mit dem Händler eine 24-Stunden-Frist vereinbart, in der ich den Wagen kostenfrei testen kann. Bei Nichtgefallen bekomme ich mein Geld zurück. Ich machte also die Probefahrt und fuhr direkt - zur Allian* Versicherung meines Vertrauens. Dort versicherte ich das gute Stück gegen alles Mögliche, was einem Auto zustoßen kann. Natürlich OHNE Selbstbeteiligung. Am nächsten Morgen brachte ich den Wagen zum Opel-Händler zurück, löste den Vertrag auf mit der Begründung, dass mir das Fahrverhalten und das Handling nicht zusagen. Bedankte mich mit dem Versprechen, bald noch einmal wegen eines anderen Wagens vorbeizukommen. Ich ging nach Hause und wartete 4 Wochen ab. Dann meldete ich meiner Versicherung den Diebstahl des Opel Tigra Twin Tops. Man drückte mir Bedauern aus und versprach sich so schnell wie möglich bei mir zu melden. Einen Tag später hatte ich einen Anhörungsbogen der Versicherung in der Post. Ich machte u.a. mein Häkchen bei "Strafanzeige wurde fristgerecht gestellt" (durch Insiderinfos von einem Bekannten der bei einer Versicherung arbeitet weiss ich, dass die Versicherung nicht extra überprüft, ob wirklich Strafanzeige gestellt wurde). Ich fügte die Kopie des Kaufvertrages bei und schickte das Ganze an meine Versicherung. Ich hörte lange Zeit gar nichts bis ich vorgestern einen Brief in der Post hatte der mir verriet, dass mir die Allian* in den nächsten Tagen den Betrag von 16.854,63 (Schwackewert) gutschreiben wird. Nun ja, ich war baff, dass es wirklich geklappt hat! Ich freue mich wie Bolle! Und einen Termin beim Mercedes-Händler meines Vertrauens habe ich auch schon vereinbart. Mal gucken, ob andere Versicherungen ebenfalls so flott und fahrlässig handeln. In diesem Sinne! Allzeit gute Fahrt!
...und das geht wirklich?
Kennt ihr noch die Angie? Tjoa die ist kein Tokio Hotel-Fan mehr.
Man die steht aber zu ihrem Wort (Zitat Angie von damals: "Und wenn ihr meint, ihr müsstet uns fertig machen, machen wir euch mal richtig fertig, ja!")
Teil 2
Hannover Hauptbahnhof 17:00 Uhr:
Herr M. und ein Bekannter stehen am Gleis 11. Herr M. studiert den Fahrplanaushang.
"Um 17:02 kommt ein Zug, der nach Bremen fährt"
17:02 Uhr - kein Zug auf Gleis 11.
17:06 Uhr - kein Zug auf Gleis 11.
17:10 Uhr - kein Zug auf Gleis 11.
Herr M. fragt einen zufällig auf der Plattform stehenden Schaffner.
"Der nächste Zug nach Bremen kommt um 17:20."
"Hmm. Ich dachte um 17:02. Welches Gleis denn?"
"Wie alt sind sie denn? 12?"
Herr M. wendet sich, verwundert über die Freundlichkeit, wieder dem Fahrplanaushang zu.
"Oh! Um 17:02 kam doch ein Zug. Allerdings auf Gleis 9."
Wann lernt Herr M. endlich alles ganz zu lesen und nicht nur die Hälfte?
Teil 3
Am selben Tag kommen Herr M. und der Bekannte in Bremen an. Der nächste Zug, in den sie umsteigen müssen, kommt jedoch erst um 20:20 Uhr. Also beschließen sie noch ein wenig in die Stadt zu gehen.
Sie kommen an eine Ampel die auch ein Akustiksignal für Sehbehinderte hat. Darauf Herr M.
"Das ist für Taube!"
- ohne Worte -
Mein Favorit auf http://Beichthaus.com für diese Woche:
00019940
Liebe K. aus M., vor nun beinahe 10 Jahren habe ich durch gezielte Attacken deine Ehe zerstört. Es begann mit Überweisungen auf den Konto, bei denen ich als Verwendungszweck "Für sexuelle Gefälligkeiten" angab. Später kamen dann deine heissen Liebesbriefe an einen gewissen Mario leider zurück, weil sie nicht ausreichend frankiert waren....schade aber auch. Ich hätte zu gerne das Gesicht deines Göttergatten gesehen, als er lesen musste, wie vogelwild ihr es auf seinem Schreibtisch getrieben habt und welches Vergnügen es Mario bereitet hatte, dich durchzuorgeln während "der alte Vollidiot" die Knete ranschafft. Ich weiss nicht, was deinen Gatten dazu bewog, dich postwendend aus dem Haus zu jagen. Vielleicht waren es die strategisch positionierten benutzen Präservative in eurem Schlafzimmer oder vielleicht die nächtlichen Anrufe von "Mario". Aber du hattest ja noch deinen gut bezahlten Job und das Leben geht ja weiter. Aber ich kann deinen Chef schon verstehen, dass er dich entließ, nachdem "du" so unverschämte Äußerungen über ihn ans schwarze Brett im Pausenraum gepint hattest und seine Frau telefonisch gefragt hattest, ob er bei ihr auch schon nach 5 Minuten fertig sei. Inzwischen musstest du ja auch leieder deine Wohnung verlassen, nachdem diese bösen Gerüchte aufgekommen waren, du würdest dort deine Einkünfte durch professionelle Liebesdienste anbieten. Ja, ja, die alte Frau J. aus dem Erdgeschoss war schon immer leicht zu beeinflussen und glaubt glücklicherweise alles, was man ihr erzählt. Aber auch das konnte dich nicht unterkriegen und eh man sich versah, hattest du eine neue Bleibe gefunden. Peinlich wurde es nur, als eines Morgens Polizei und Staatsanwaltschaft deine Wohnung stürmten, weil doch tatsächlich irgendsoein Denunziat denen von deinem kleinen Drogenlabor erzählt hat. Leider hatte dein Vermieter keinen Sinn für Humor und fand es gar nicht komisch, angeblich dein Zuhälter zu sein - seine Frau übrigens auch nicht. So musstest du wieder deine Koffer packen und eine neues Heim finden. Ach, aber auch in der neuen Wohnung wollte sich keine Ruhe einstellen. Irgendein Spaßvogel hatte doch tatsächlich deinen Namen und deine Telefonnummer auf sämtlichen WCs der Umgebung mit dem Vermerk "Lüsterne Hausfrau braucht es täglich..." verewigt und deine Anzeige in einschlägigen Magazinen veröffentlicht. Dir raubte es den Schlaf und deinem neuen Ex-Freund die Nerven. Und warum das alles? Erinnerst du dich noch an den kleinen Jungen, dem du in der 2ten Klasse den Füller weggenommen hast? Nicht? Er sich aber an dich...
manche Leute sind extrem nachtragend
Beichte online ablegen. Klingt cool. Und das Beste: Sie werden (anonym) veröffentlicht.
Nunja, der eine oder andere Skandal ist auch dabei. Kleine Kostprobe:
http://www.beichthaus.com/index.php?h=index&c=00015350
http://www.beichthaus.com/index.php?h=index&c=00019736
http://www.beichthaus.com/index.php?h=index&c=00000094
http://www.beichthaus.com/index.php?h=index&c=00001508
Viel Spass beim Lesen!